Bezahlung auf der Bonierapp geht nicht durch


FehlergrundBehebung
Keine Verbindung zum Payment-Provider
kontrollieren Sie die Internetverbindung des mobilen Geräts, bzw. überprüfen Sie ob sich das Gerät im korrekten WLAN befindet.
Fehlkonfiguration im Payment-Service
bei folgenden, oder ähnlichen Fehlermeldungen handelt sich höchstwahrscheinlich um eine Fehlkonfiguration - kontaktieren Sie bitte den APRO Support:

- keine Lizenz vorhanden
- keine Terminal-ID/falsche Terminal-ID
- Terminal nicht initialisiert
- Falsches Passwort

Fehler in der App des BezahlanbietersZeigt die Bonierapp eine englischsprachige Fehlermeldung an, so liegt der Fehler meist direkt beim Bezahlanbieter (Hobex, PayOne, Global Payments). Starten Sie die App des Bezahlanbieters neu, bzw. starten Sie das gesamte Gerät neu. Besteht der Fehler weiterhin, kontaktieren Sie bitte direkt Ihren Bezahlanbieter.