Der Drucker druckt nicht / falsch


FehlergrundBehebung
der Drucker ist nicht mit dem Netzwerk verbunden
Überprüfen Sie die Netzwerk-Kabelverbindung Ihres Druckers
der Drucker ist ausgeschaltet kontrollieren Sie, ob am Drucker das Status-LED leuchtet
kein Papier / Papier falsch eingelegtÜberprüfen Sie die korrekte Einlage der Druckerrolle
die LED am Drucker leuchtet rotFehler mit dem Papiereinzug, Entfernen Sie die Druckerrolle und setzen Sie sie erneut ein
die LED am Drucker leuchtet rot
das Netzteil ist kaputt. Wenn sie einen anderen Drucker haben, testen Sie den Druck mit diesem Kabel. Sollte der Drucker dann funktionieren, kontaktieren Sie den APRO Support bzgl. eines Netzteilaustauschs.
Fehlerhafter Druck in der DruckwarteschlangeDas APRO System versucht automatisiert, den Fehlerhaften Druckauftrag zu löschen. Wenn das nicht möglich ist, müssen Sie manuell in den Druckereinstellungen im Windows beim betroffenen Drucker die Warteschlange leeren.
Windows-Drucker existiert nicht mehrDer Windows Drucker wurde deinstalliert oder umbenannt. Überprüfen Sie im Windows System, ob der Drucker angelegt ist und namentlich ident ist mit den Druckerbezeichnungen im APRO Kassensystem
Der Drucker druckt falsch / falsche ZeichenSchalten Sie den Drucker aus und wieder ein